Vide
Jok 160X600

Patric Niederhauser Teil des Lamborghini Young Drivers Program

d6ae6d47-2df1-40e6-95f1-d7d81d518e74Patric Niederhauser zählt ab sofort zum Lamborghini Young Drivers Program. Der 23-Jährige, der die letzten drei Jahre mit Top-Ergebnissen in der GP3 Series auf sich aufmerksam machte, ist einer von acht Fahrern, die 2015 von Lamborghini unterstützt und gefördert werden. Ziel des Programms ist es, Fahrer über die Lamborghini Blancpain Super Trofeo, in der Niederhauser dieses Jahr an den Start geht, in die GT3-Klasse zu führen.

Patric Niederhauser: „Ich freue mich sehr über die Aufnahme in das Lamborghini Young Drivers Program. Das ist für mich eine einmalige Gelegenheit. Ich möchte mich dafür bei Lamborghini und im speziellen bei Giorgio Sanna, dem Motorsportchef von Lamborghini bedanken. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung. Und ich hoffe, dass wir schon beim nächsten Rennen in Silverstone ein gutes Ergebnis einfahren werden.“

Patric Niederhauser Pressemitteilung

]]>

Related posts