Yokohama 160×600
Vide

Alain Valente mit Sieg beim ersten Rennen in Imola!

Das erste der sieben Rennwochenenden fand auf dem legendären Kurs Enzo e Dino Ferrari in Imola (I) statt. Alain Valente und das ganze Team von Antonelli Motorsport starteten optimistisch und sehr gut vorbereitet in das erste Rennwochenende der Saison.

Die guten Vorbereitungen und die soliden Leistungen im Zeitfahren wurden in den beiden Rennen nach harten Positionskämpfen jeweils mit dem ersten Platz belohnt. In der Meisterschaft sind Alain Valente und Pietro Perolini nun auf dem ersten Zwischenrang und haben die Titeljagd erfolgreich eröffnet.

Alain Valente : „Es war ein hervorragendes erstes Rennwochenende. Die Saison mit einem Sieg und der Führung in der Meisterschaft zu starten ist vielversprechend und wir arbeiten hart daran, dass es so weitergeht. Ich danke herzlich meinen Sponsoren, Antonelli Motorsport und meiner Familie für die grossartige Unterstützung.“

Das nächste Rennwochenende findet am 15. – 17. Juni in Misano (I) statt.

Pressemitteilung Alain Valente

]]>

Related posts