Neel Jani und Marcel Fässler[/caption]
Am vergangenen Wochenende wussten sich zahlreiche Schweizer Fahrer erfolgreich in Szene zu setzen.
Marcel Fässler auf Audi gewann mit seinen Teamkollegen Lotterer und Tréluyer in einem äusserst spannenden Rennen vor seinem Landsmann dem Porsche Werksfahrer Neel Jani (mit Dumas/Lieb) den LMP1 WEC-Lauf in Spa-Francorchamps/BEL. Zoël Amberg belegte in Belgien für das Team Sard Morand den 3. Schlussrang in der LMP2-Kategorie
[caption id="attachment_17768" align="alignright" width="300"]
Stefano Comini[/caption]
Stefano Comini triumphierte in Valencia bereits zum zweiten Mal in der neu geschaffenen TC Racer Serie und setzte sich an die Spitze des Gesammtklassaments.
[caption id="attachment_17675" align="alignleft" width="300"]
Nico Müller[/caption]
Beim ersten DTM-Event mit neuem 2-Lauf-Format in Hockenheim/GER gelang Nico Müller ein starkes erstes Rennen und er belegte den 6. Schlussrang.
[caption id="attachment_17740" align="alignright" width="300"]
Levin Amweg[/caption]
Im Rahmen der DTM wurde auch erstmals der Audi TT-Cup ausgetragen in welchem Levin Amweg den 7. Rang belegte. In einem weiteren DTM-Rahmenrennen des Porsche Carrera Cups fuhr Jeffrey Schmidt auf den hervorragenden 2. Schlussrang.
Christof von Grünigen seinerseits belegte beim ersten Lauf zur AutoGP in Budapest den 3. Rang im ersten Rennlauf und Lucas Ayrton Mauron gelang das selbe Kunststück im zweiten Lauf zum Start der italienischen Formel 4 in Vallelunga.
Credit Photo ©Laurent Missbauer, Audi, TCR International Series]]>

