Fabio Leimer schliesst ich Sam Bird bei Virgin Racing Formula E Team Für London Eprix an

d71e1862-47d8-4769-a895-ab51bd87437dFabio Leimer freut sich bekannt zu geben, dass er nächstes Wochenende neben Sam Bird für das Virgin Racing Team am FIA Formula E Rennen in London teilnehmen wird.

Fabio Leimer: “Als Rennfahrer liebe ich Herausforderungen. Als Teil des Virgin Racing Teams am London ePrix teilzunehmen wird demnach eine richtige Prüfung. Es wird eine unglaubliche und einzigartige Rennerfahrung auf den Strassen Londons werden. Ebenso wird dies ein spezielles Erlebnis, da ich mit einem neuen Team an deren Heimrennen antreten werde. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Sam alles zu geben und hoffentlich meinen Teil zu einem erfolgreichen Saisonabschluss für das Team beitragen zu könnnen.”

Alex Tai – Team Principal Virgin Racing Formula E Team: “Wir sind begeistert, dass sich ein Fahrer mit Fabio’s Qualitäten und Erfahung für das letzte Rennen der Saison in London unserem Team anschliesst. Dieses Wochenende verspricht ein toller Abschluss einer starken Meisterschaft zu werden. Deshalb freuen wir uns darauf, Fabio und Sam dabei zuzusehen, wie sie die Saison für das Team mit Stil zu Ende bringen.”

Pressemitteilung Fabio Leimer

Über den Autor

Artikel um das Thema